eVergabe Schleswig-Holstein SH Vergabe mit aumass
Schleswig-Holstein ist das nördlichste Bundesland Deutschlands. Die Wirtschaft ist geprägt von Landwirtschaft, Tourismus, maritimer Wirtschaft und Fischerei. Unternehmen und Vergabestellen in allen Bereichen setzen immer mehr auf die eVergabe, um ihre Vergaben durchzuführen. Die aumass eVergabe-Plattform unterstützt sie bei der Umsetzung Ihrer öffentlichen und privatrechtlichen Vergabeverfahren in Schleswig-Holstein.
Diese Themen könnten Sie auch interessieren
Wertgrenzen in Schleswig-Holstein Vergaberecht CPV Code Suche eVergabe Seminare für Schleswig-HolsteinFür Vergabestellen
- eVergabe für Vergabestellen
Einleitende Informationen zur e-Vergabe SH - eVergabe Einführung
Leitfaden für Vergabestellen SH - eVergabe auf Ihrer Webseite
Ihre Vergaben in Schleswig-Holstein
regional präsentiert
Auftragsberatungsstelle Schleswig-Holstein
Auftragsberatungsstelle Schleswig-Holstein e.V.
Bergstraße 2
24103 Kiel
Telefon (0431) 98651-30
info@abst-sh.de
www.abst-sh.de
aumass für Vergaben in Schleswig-Holstein
Der Name aumass ist ein Akronym aus der Langfassung „Ausschreibungs-Markt-Assistenz“. aumass ist eine eVergabe-Plattform für Schleswig-Holstein. Vergaben aller Verfahrensarten gemäß VgV, VOB, VOL, UVgO, SektVO, KonzVgV und BGB werden unterstützt. Die Grundlagen und die Logik der eVergabe-Plattform basieren auf 20 Jahren Erfahrung in der Projektsteuerung und der Begleitung von Vergaben für öffentliche und private Auftraggeber.
Für Bieter ist die Teilnahme an Vergabeverfahren gebührenfrei möglich, für Vergabestellen bieten wir transparente Tarife an. In den vergangenen 10 Jahren wurden über 300.000 Vergabeverfahren erfolgreich durchgeführt. Wir freuen uns auf Vergaben aus Schleswig-Holstein und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Bundesland Schleswig-Holstein
Zwischen Nord- und Ostsee gelegen, ist das nördlichste Bundesland Deutschlands stark vom Meer geprägt. Der Nord-Ostseekanal ist die höchst frequentierte künstliche Wasserstraße der Welt. 30% der Fischereiflotte Deutschlands haben in den über 40 Häfen Schleswig-Holsteins ihre Heimat. Die Kieler Woche, das Buddenbrook Haus in Lübeck und die friesischen Inseln sind beliebte Ziele für Touristen und führen zu mehr als 1 Millionen Übernachtungen pro Jahr. Wichtige Wirtschaftszweige sind neben Schiffbau und Seehandel vor allem Landwirtschaft, Tourismus und der Betrieb von Windkraftanlagen.